Hochzeit_Kosten - FotoMor

Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Hochzeit
Ich begleite euch gerne an eurem schönsten Tag und halte diesen für euch fotografisch fest.

Ich bin kein Fotoverkäufer, bei mir gibt es keine versteckten Kosten für Downloads oder Verbote für den privaten Nachdruck.
Ihr bekommt lebenslange private Nutzungsrechte und die Bilder in hoher Auflösung ohne Wasserzeichen.

Jeder Tarif ist individuell anpassbar!
Bronze
300 euro
Kennenlerngespräch

Brautpaarshooting an Eurer Lieblingslocation (ca.1 Stunde)

Fotoreportage bis 2 Stunden: Trauung, Sektempfang sowie Gruppen- und Familienfotos

10 Eurer Lieblingsfotos Aufwendig bearbeitet als Fotoabzüge 13 x 18 cm
Silber
600 euro
Kennenlerngespräch

Brautpaarshooting an Eurer Lieblingslocation (ca. 2 Stunden)

Fotoreportage Bis 4 Stunden: Trauung, Sektempfang sowie Gruppen- und Familienfotos und Hochzeitsfest

20 Eurer Lieblingsfotos aufwendig bearbeitet als Fotoabzüge 13 x 18 cm

Gold

800 euro

Kennenlerngespräch

Brautpaarshooting an Eurer Lieblingslocation (ca. 2 Stunden)

Fotoreportage Bis 6 Stunden: Trauung, Sektempfang sowie Gruppen- und Familienfotos und Hochzeitsfest

20 Eurer Lieblingsfotos aufwendig bearbeitet als Fotoabzüge 13 x 18 cm

Fotoalbum mit min. 30 seiten und 40 Fotos

ZUSATZLEISTUNGEN? WAS GIBT ES NOCH?

Ein Hochzeitsalbum kann ich für euch auch professionell erstellen.
Für großformatige Drucke, z.B. auf Leinwand oder Acrylglas habe ich einen professionellen Druckpartner an meiner Seite. Einfach anfragen!


HAB ICH EUER INTERESSE GEWECKT?

Bestimmt habt ihr noch ganz viele individuelle Fragen. Alle weiteren Details zum Ablauf klären wir am besten persönlich. So kann ich direkt auf eure Fragen eingehen.

Hier geht es zum Kontaktformular und weiteren Kontaktdaten.

Beispielbilder findet ihr unter „Bilder“
Zurück zum Seiteninhalt