Familienfotografie - FotoMor

Logo
FotoMor
Direkt zum Seiteninhalt

Familienfotografie

LEISTUNGEN
Familien, Paare & Kinder

Das Fotoshooting für die ganze Familie
Ihr könnt mehrere Outfits von elegant bis sportlich zum Shooting mitbringen
Achtet darauf, dass die Outfits miteinander harmonieren.
Vermeidet grelle Farben und große Prints, denn diese lenken zu sehr ab.
Einfarbige Textilien und grobe Strukturen sind eine gute Wahl für Familienfotos.
Weiße Oberteile und blaue Jeans lassen sich sicher für die ganze Familie finden.
Diese wirken auf Familienfotos harmonisch und modern.

Ich hoffe, dass euch die Fotos zusagen, und freue mich jetzt schon auf einen spannenden Fototag.

Wenn du einen Termin bei mir buchen möchtest oder weitere Fragen zu meinen Angeboten hast, erreichst du mich per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder über das Kontaktformular.
Schreibe mir schnell und unkompliziert über das Kontaktformular.
Ich melde mich in der Regel innerhalb von 12 Stunden!
FotoMor
+49 174 216 2230
info@fotomor.de
Datenschutz     |     Impressum
© Copyright   2023     |   Norbert Mor - Fotomor
Zurück zum Seiteninhalt